Montag, 7. Mai 2012

Nail of the Day - Niiiiiiice

Wie schon in meinem letzten Post über die April-GLOSSYBOX zu lesen war, bin ich momentan wirklich begeistert von ESSIE-Nagellacken. In meiner Box befand sich ein neues Exemplar für meine ständig wachsende Kollektion: Nice is Nice

Nice is Nice ist ein ganz toller Flieder-farbener Lack, der perfekt zu dem Frühlings-Pastell-Trend passt, aber, meiner Meinung nach, auch im Herbst tragbar wäre. Der Lack ist vollkommen matt, kein Schimmer, kein Glanz. Deshalb war er auch etwas schwieriger aufzutragen und auch erst nach 3 Schichten absolut "opaque", also deckend. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden und werde diese Farbe sicherlich noch öfter im Frühling oder Sommer ausführen!

ESSIE Nice is Nice

Full Frontal, vor dem Wochenende

nach dem Wochenende schon einige "Gebrauchsspuren"



Wie gefällt euch diese Farbe? Was ist euer Nagellack-Favourite? Wie oft ändert ihr euren Lack? Müssen Finger- und Zehennägel immer aufeinander abgestimmt sein?



Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen