Donnerstag, 17. Mai 2012

New In: Origins / Viktor&Rolf

Letztes Wochenende war ich nicht in Österreich, sondern in Dänemark bei meiner Familie. Ich habe nicht nur dort eine sehr schöne Zeit verbracht, sondern auch auf verschiedenen Flughäfen und natürlich auch in einigen wait for it.....DUTY FREE SHOPS - yeah!

Müsst ihr auch immer etwas im Duty Free Shop kaufen? Ich überlege mir dann schon, was ich nicht alles brauchen könnte, um den Einkauf dann zu rechtfertigen! Krank, oder?

Dieses Mal habe ich, unter anderem, ein bestimmtes Parfum gebraucht, das ich über alles liebe, aber mir nur sehr selten leiste, weil es so teuer ist. Und das ist VIKTOR&ROLF Flowerbomb. Ich trage dieses Parfum schon seit Jahren, liebe es heiß und habe es mir endlich wieder gegönnt!

Neben dem Parfum habe ich mir noch die ORIGINS Drink Up Intensive Overnight Mask gekauft. Ich habe schon sehr viel über Origins auf verschiedenen Blogs gelesen und viele Youtuber sprechen darüber, konnte die Marke aber entweder nicht finden bzw. waren mir die Produkte schlichtweg zu teuer. Im Duty Free Shop gab es das gesamte Origins Sortiment, die Preise waren leider nicht bedeutend niedriger, aber nach langem hin und her habe ich mich doch für den Kauf entschieden. 



VIKTOR&ROLF Flowerbomb,
ORIGINS Drink Up Intensive Overnight Mask


50ml Eau de Parfum, ca. 86€
"Full-bodied and opulent, the Eau de Parfum explodes in a bouquet of sensations with its addictive floral notes which leave their trail, like a whirlwind that is distinctly couture. A millefleurs around the freesia, Centifolia rose, osmanthus and Sambac jasmine, supported by a background of patchouli."

Dieser Beschreibung von Flowerbomb kann ich nur zustimmen. Der Name des Parfums entspricht dem Duft, es ist ein sehr blumiger, aber, meiner Meinung nach, auch sehr süßer und kräftiger Duft, der für manche vielleicht zu intensiv ist. Ich hatte bis jetzt immer das Eau de Parfum und mag das Eau de Toilette davon gar nicht. Ich finde der Duft-Unterschied ist enorm und die Intensitäten sind ganz verschieden, was den Preis-Unterschied begründet, deshalb bleibe ich bei dem Eau de Parfum.


Kennt ihr den Duft? Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch schon den neuen La Vie En Rose probiert? Empfindet ihr den Eau de Toilette/Parfum-Unterschied auch als so stark?


100ml, ca. 20€
"Skin depends on water for its youthful functioning. But all day long, skin loses vital moisture. And the busier you are, the more it loses. This intense moisture replacement mask with Avocado and Apricot Kernel Oil deeply and instantly quenches compromised moisture reserves and builds a reservoir for tomorrow. Japanese Seaweed repairs skin's barrier to prevent future dehydration and signs of premature aging."

Dies Maske soll 2 Mal/Woche nach der Reinigung aufgetragen werden, am besten vor dem Schlafen gehen. Ich habe sie jetzt 1 Mal probiert und finde sie wirklich toll. Die Creme ist sehr dickflüssig, wie auf dem Bild zu erkennen, riecht sehr fruchtig und exotisch, aber nicht aufdringlich, und fühlt sich sehr hydrierend an. Auch nach dem Aufwachen hat man ganz zarte Haut und ein leichter Film der Creme bleibt bestehen. Ich kann die Creme also für alle mit trockener Haut nur weiterempfehlen!


Welche Origins Produkte habt ihr schon verwendet? Wo kauft ihr sie? Ist der hohe Preis gerechtfertigt? 



Love,
P.


P.S.: Wer eine Sommer-Fashion-Inspiration braucht - einfach meinen letzten Post lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen