Montag, 4. Juni 2012

GLOSSYBOX Mai

Die letzten Tage habe ich mich kaum mehr auf Blogger getraut, weil ich meine Glossybox noch nicht bekommen habe und ja nicht sehen wollte, was denn so drinnen sein wird. Zum Glück habe ich sie dann heute von der Post geholt und sie mit viel Euphorie geöffnet!

Und schon wieder bin ich begeistert! Viele tolle Produkte, die ich bis jetzt nur vom Hören-Sagen gekannt habe und jetzt auch endlich probieren kann. 



Für alle, die GLOSSYBOX noch nicht kennen:

- monatliches Beauty-Sample-Abo
- mind. 5 Proben sind enthalten, 1 davon in Originalgröße
- oft zu einem bestimmten Thema (z.B.: Valentinstag, Muttertag...)
- Preis: 14€ / Monat (+ 3,95€ Versand)


Dieses Monat hat die GLOSSYBOX gleich 2 Themenschwerpunkte:
1) Vatertag
Ja, es ist auch was für denn Mann (Vater, Bruder, Freund) enthalten!
2) Goldrausch
Was mir etwas rätselhaft erscheint, weil nichts in der Box ist, das mit Gold zu tun hat

Dieses Monat waren insgesamt 6 (+1) Produkte in der Box enthalten, davon waren 2 (+1) in allen Boxen ident, so weit ich weiß. Bei den anderen Produkten war dieses Mal nicht nur ein Farb-Unterschied, sondern sogar teilweise verschieden Produkte in den Boxen. Ich war teilweise sehr froh, auf der anderen Seite hätte ich ein anderes Produkt lieber gehabt, aber so ist nunmal das Prinzip.


Und hier ist meine Box:




SPA RITUAL Nagellack in Poppy
ein knalliges, orange-stichiges Rot

VICHY Aqualia Thermal
24 Stunden Tagespflege

VICHY HOMME Sensi Mineralbalsam
Balm für die Pflege nach der Rasur

BM BEAUTY Blusher in Velvet Dawn
wunderschönes, zart rosanes Blush

nochmal geswatched, für viele vielleicht zu hell

passt perfekt zu meiner hellen Haut

ILLAMASQUA Sheer Lipgloss in Artifice
mein persönliches Highlight der Box

GLOSSYBOX Pinsel
der netterweise noch dazu gelegt wurde

alles nochmal zum Nachlesen


WAS WAR BEI EUCH IN DER BOX? WELCHE ZUSAMMENSTELLUNG HATTET IHR? SEID IHR ZUFRIEDEN?


Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen