Dienstag, 12. Juni 2012

Nail of the Day - So Sophisticated

Geht es euch auch so, dass ihr euch mit manchen Produkten, Kleidungsstücken etc. irgendwie "sophisticated", mehr erwachsen und einfach toll fühlt? Dieses Gefühl geben mir bestimmte luxuriöse Cremes, Seifen, Parfums...und eben Nagellacke von CHANEL.

Auch wenn ich von dem Preis-Leistungs-Verhältnis von CHANEL-Nagellacken nicht vollkommen überzeugt bin, liebe ich die Farb-Auswahl und vor allem das Gefühl - dieses Gefühl ein tolles Produkt zu besitzen und auf meinen Nägeln zu tragen.

CHANEL Le Vernis 491 Rose Confidentiel


Ein sehr mattes Altrosa, das schon fast in ein Nude oder Beige übergeht. Nach einer aufgetragenen Schicht gibt es den Nägeln einen tollen natürlichen Look, nach einer zweiten Schicht ist der Lack vollkommen deckend und, wie beschrieben, ein Altrosa.


Meiner Meinung nach, perfekt zu jeder Jahreszeit, auf Finger- wie auch auf Fuß-Nägeln. Mit einem Blazer und schicken Ballerinas fühlt man sich fast wie Coco Chanel...fast.



Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen