Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder sonntags...


| Gesehen |  Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Youtube-Videos (z.B.:klick!), Starbuck im Kino  | Gehört |  FM4, Jazz-Band und versch. DJ-Sets auf dem Stadtfest, "Told You So" - Leslie Clio (klick!)  | Gelesen |  Blogs, Zeitschriften, Wohnungs-Annoncen...  | Getan |  Marmelade und Lemon Curd gemacht, mein Dirndl zur Reinigung gebracht/abgeholt, Thermen-Urlaub in der Therme Asia Linsberg gebucht, nach Flugtickets für Weihnachten gesucht/gebucht, eine Nagel-Kur eingelegt (Blog-Post - klick!)nach Wohnungen gesucht, in Pilates gewesen, schwimmen, auf dem Stadtfest gewesen, einen sonnigen Tag an der Donau verbracht, mal wieder beim Heurigen gewesen, im Kino "Starbuck" gesehen (Trailer - klick!), bei DM gewesen (Haul folgt noch), bei dem Gewinnspiel von Mirela/coralandmauve gewonnen (ihr Blog - klick!)  | Gegessen |  Avocado-Salat, Spaghetti mit selbst gemachtem Pesto/Bolognese, Quiche, Joghurt mit Müsli und Heidelbeeren, Schnitzel mit Erdäpfelsalat, Pizza, Popcorn, McFlurry Magnum Brownie (klingt verrückt, schmeckt aber ganz gut)  | Getrunken |  Wasser, Frucade, Almdudler, Coca-Cola Light, Sturm, Hugo, Starbucks Caramel Macchiato  | Gefreut |  endlich fahre ich auch mal in die Therme Asia Linsberg, zu Weihnachten sehe ich meine Familie endlich wieder, viel arbeiten zahlt sich wortwörtlich aus  | Geärgert |  mal wieder in meinem Ort fort gewesen und 80% sind ca. 5 Jahre jünger als ich, ich weiß, warum mich fortgehen so nervt, wieso sind Flugtickets so teuer?, wieso müssen Kollegen immer zu spät kommen?, wieso kommen die LEs immer erst so spät bei meinem DM an?  | Gekauft |  ich war mal wieder bei DM (Mini-Haul folgt noch), Flugtickets, Thermen-Aufenthalt  | Gestaunt |  ich habe schon wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen, wie jung die alle auf dem Stadtfest waren oder wie alt ich mittlerweile bin



PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

WAS HABT IHR DIESE WOCHE GEMACHT?
SCHÖNEN SONNTAG NOCH!!!


Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen