Sonntag, 4. November 2012

Immer wieder sonntags... x3



| Gesehen |  Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Sex and the City, Lost, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Gossip Girl, Youtube-Videos (z.B.:klick!), "Amour" von Haneke im Kino  | Gehört |  FM4, Jazz-Band in der Therme, Rudimental  | Gelesen |  Blogs, Zeitschriften, Bücher für die Uni...  | Getan |  in der Therme Asia Linsberg entspannt, Uni-Zeug, beim Heurigen gewesen, die neue Kletterhalle ausprobiert, Frozen Yogurt gegessen, in der Juice Factory gewesen, in der Grellen Forelle Party gemacht, auf der AWC Wein-Verkostung gewesen  | Gegessen |  Curry, selbst gemachte Hamburger, Pasta, Pizza, Wok-Gerichte, gaaanz viele Mandarinen, gutes Frühstück im Asia Linsberg  | Getrunken |  Wasser, Frucade, Almdudler, Sekt, Wein, Weißer Spritzer, Jägermeister ;-)  | Gefreut |  ein paar entspannende Tage in der Therme verbringen zu können, dass ich zu Weihnachten wieder meine Familie sehe, dass sich meine Wohnsituation bald ändern wird, dass ich endlich mal wieder richtig feiern war  | Geärgert |  warum es in der Therme ein bestimmtes Angebot nur im Nacktbereich gibt, dass die 3 Tage in der Therme wieder vorbei sind, dass manche Uni-Bücher so schwer erhältlich sind  | Gekauft |  nur Nagellack ;-) - Post dazu hier!  | Gestaunt |  wie viel so ein Thermenbesuch kostet, wie viel Geld man braucht, um sich selbst zu finanzieren, dass bald Weinachten ist



PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket

WAS HABT IHR IN DEN LETZTEN WOCHEN SO GEMACHT?
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG :)


Love,
P.

6 Kommentare:

  1. Hey, wunderschöner Blog !*-* ♥
    Folge dir gleich mal.:)!
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen ! (:


    Liebe Grüße von An :* ♥
    -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Thermenbesuch wäre auch wieder einmal was Schönes. Kannst Du die Asia Linsberg Therme empfehlen? Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
      Ich fand es wirklich angenehm, dass dort kaum Kinder waren.
      Ich mag Kinder wirklich sehr gerne, aber in anderen Thermen finde ich sie oft anstrengend ;-)
      Außerdem hat das Essen sehr gut geschmeckt!

      Mir war nur leider das Wasser eine Spur zu kalt (35 Grad) und es gibt dort leider kein allzu großes Angebot an verschiedenen Becken (z.B.: Salzbecken etc.).

      Aber entspannend war es auf jeden Fall :)

      LG

      Löschen