Sonntag, 10. Februar 2013

Blog-Vorstellung: My Story and Beauty Book



 photo Downloads1_zps51e96af1.jpg



Vor einiger Zeit hat Laura von "My Story and Beauty Book" nach anderen Bloggern gesucht, die sie dann netterweise auf ihrem Blog vorgestellt hat. Sie hat auch mich gefragt und meine Seite in einem süßen, kleinen Beitrag präsentiert. Das selbe möchte ich heute auch machen und lasse Laura etwas von ihrem Blog erzählen!

Laura: " Also etwas über mich :
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin noch Schülerin.

Auf das Bloggen bin ich durch meine Schwester gekommen und durch andere Blogs die mich dazu inspiriert haben. Ich schreibe über Fashion, Make up und meinen Alltag:) Ich habe auch noch einen zweiten Blog: www.Little-Sweet-World.blogspot.de <http://www.little-sweet-world.blogspot.de/>  
Das ist ein Koch und Back Blog, da ich wirklich sehr gerne koche und backe ♥ Dort gibt es Cupcakes, Cookies und alles was das Herz begehrt :D  :* "





Wenn euch diese Posts gefallen oder ihr auch daran interessiert seid, Blogs gegenseitig vorzustellen, sagt Bescheid! :)


Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen