Montag, 4. Februar 2013

NOTD : ESSIE's Cocktail Bling


Ich musste mal wieder bei dem ESSIE-Ausverkauf vom BIPA in meiner Nähe zuschlagen und habe mich sofort in Cocktail Bling verliebt. Ich denke, dass dieser Lack aus der gleichnamigen Kollektion polarisieren könnte, da nicht jeder grauen Nagellack mag. Aber ich finde ihn toll. ESSIE beschreibt den Lack so: "a precious pale grey jewel". Ich finde, dass es ein sehr kühles, aber helles grau mit blauem Unterton ist. Der Lack würde sicherlich auch mit Silber kombiniert gut aussehen.



ESSIE in Cocktail Bling



 photo CIMG5091_zpsb0d44b28.jpg

 photo CIMG5092_zpsc4526b00.jpg

 photo CIMG5093_zpsee5120d6.jpg

 photo CIMG5094_zps68c91ffd.jpg

 photo CIMG5095_zpsa9f8480f.jpg

HABT IHR EINEN LACK DIESER KOLLEKTION 
ODER VIELLEICHT SOGAR GENAU DEN? 
WIE FINDET IHR GRAUEN NAGELLACK GENERELL?


Love,
P.


P.S.: Ich bin momentan in Budapest und werde erst in ein paar Tagen auf Kommentare etc. eingehen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen